Grundlos, herzhaft lachen.
Einfach so, mal laut, mal leise, gemeinsam und alleine.
Das entspannt, stärkt und bringt uns in unsere Mitte.
Egal, ob einem nach Lachen zumute ist oder nicht.
Es funktioniert.
Jeden 1. Montag im Monat wird für 60 min gemeinsam gelacht.
Die nächsten Daten unter meiner Anleitung sind:
29. Juli 2026 (Ferienauftakt)
3. August 2026
Wir treffen uns im Prinz-Emil Garten in Darmstadt am Rondell mit den Sitzbänken oberhalb der Seilbahn
Sei dabei und lach‘ Dich frei.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du deine Einwilligung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.